Schachsets für zu Hause

Groß war die Freude der  Kinder über die Schachsets, die ihnen Herr Krulich am 05.04.2016 im Rahmen des von ihm finanzierten wöchentlichen Schachtrainings überreichte! Auf diese Weise werden Schach und die im Schachkurs erlernten Fähigkeiten in alle Familien getragen, was bisher immerhin schon  in Einzelfällen geklappt hat. So meinte ein Junge stolz, er habe seinem Vater Schach beigebracht….

Das Schachtraining wird in der Grundschule Pöcking 2016-2017 fortgesetzt!

Die Kinder freuen sich über die Schach-Sets für zu Hause.

Die Kinder freuen sich über die Schach-Sets für zu Hause.

Aber Herr Krulich hatte ein noch schöneres Geschenk im Gepäck: Das Schachtraining, das allen Kindern solchen  Spaß macht, kann durch die Förderung von Krulich Immobilien auch im Schuljahr 2016-2017 mit beiden Klassen fortgeführt werden! Schulleiterin Frau Markgraf, die vom hohen Wert des Schachspiels für die schulische Entwicklung der Kinder überzeugt ist,  freut sich über diese nachhaltige Förderung ebenfalls sehr.