PSM Vermögensberatung

PSM (Portfolio Strategie Management) Vermögensverwaltung ist seit über 50 Jahren ein bankenunabhängiger Vermögensverwalter. Sie ist auf diesem Gebiet eine der ältesten und erfahrensten Privatfirmen in Deutschland. PSM vereint mittlerweile drei Generationen mit acht Partnern und Juniorpartnern. Der Report „Die Elite der Vermögensverwalter 2015“ – in Zusammenhang mit dem Handelsblatt – hat die PSM mit der Bestnote summa cum laude ausgezeichnet. Die PSM bietet individuelle Vermögensverwaltung ab 1 Mio. €, bzw. eine standardisierte Vermögensverwaltung (PSM-Privatdepot) ab 100.000 €. Werterhalt steht bei uns an erster Stelle. Gute Vermögensanlage ist eine Kunst, die großes Können und viel Arbeit erfordert. Spekulieren heißt vorausschauen und Dinge vorher tun, bevor andere dasselbe tun. Richtig verstandene Spekulation hat mit Spielerei oder Leichtsinn nichts gemeinsam. In den meisten Fällen ist sie das Ergebnis einer guten Gesamtstrategie, deren praktische Verwirklichung viel Selbstdisziplin erfordert.