Die Immobilien Krulich GmbH feiert ihr 65-jähriges Bestehen und Stefan Kindermann berichtet darüber: Für diesen Anlass fand ein Mitarbeitenden-Event statt, bei dem ich über mein Lieblings-Thema – die „Intelligente Intuition“ – sprechen durfte und den Teilnehmer:innen praktische Tools basierend auf den Strategien der Schachgroßmeister für den Berufsalltag mitgeben konnte.

Auf diesen Vortrag hatte ich mich besonders gefreut: Anlass war das 65 jährige Jubiläum der @Krulich Immobilien Gruppe! Dieses erfolgreiche Unternehmen wurde von Alfred Krulich gegründet und wird seit bald 30 Jahren von dessen Sohn, meinem guten Freund und Gründer der Münchener Schachstiftung, Roman Krulich geleitet.

Ein weiteres Highlight: Moderiert von Geschäftsführerin @Andrea Rau erzählte @Sven Hannawald, erster Sportler, der die Vierschanzentournee mit Siegen in allen vier Wettbewerben gewonnen hat, Olympia Sieger (Mannschafts-Gold), zweifacher Skiflug-Weltmeister und Sportler des Jahres über seine grandiose Karriere! Als Ausnahmetalent, der seine Karriere wegen eines Burnouts beenden musste und sich diesem Thema seitdem intensiv widmet, gibt er mittlerweile wertvolle Impulse für Stress- und Burnout-Prävention im Berufsalltag wie im privaten Alltag und hat darüber auch ein faszinierendes Buch verfasst.

Vielen Dank an alle Teilnehmer:innen für das tolle Feedback! Vor allem die Kombination aus praktischen Inhalten zum Umgang mit Stress sowie der Verbesserung der eigenen Intuition, konnte den Mitarbeiter:innen sicherlich wichtige Erkenntnisse mitgeben, die sie bei der Arbeit und im Privatleben unterstützen!

Roman, danke für die Einladung & auf viele weitere glückliche & erfolgreiche Jahre!

Von links nach rechts: Skisprung-Legende Sven Hannawald, Roman Krulich, Stefan Kindermann und die Krulich- Geschäftsführerinnen Andrea Rau und Katy Fröhlich