Spenden und Fördern

Spenden Sie und werden Sie unser Förderer!

Mit Ihrer Spende können Sie die Projekte der Münchener Schachstiftung direkt und zeitnah durch eine einmalige Zahlung unterstützen. Mit einer Jahresspende helfen Sie uns, die Kontinuität unserer Förderarbeit zu gewährleisten. Dies ist mithilfe eines Dauerauftrags bei Ihrer Bank möglich, oder Sie erteilen uns durch eine Fördermitgliedschaft (jährlich) eine Einzugsermächtigung. In beiden Fällen erhalten Sie nach Zahlungseingang eine Spendenbescheinigung für das Finanzamt.

Spendenkonto der Münchener Schachstiftung

Münchner Schachstiftung
IBAN DE88 7019 0000 0002 2044 44
BIC: GENODEF1M01
Münchner Bank

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Vorteile einer Fördermitgliedschaft

Als Förderer werden Sie regelmäßig und bevorzugt über die Aktivitäten der Münchener Schachstiftung informiert und sind herzlich zu allen Veranstaltungen der Stiftung eingeladen.

Formular jährliche Förderung

Spezielle Projekte unterstützen

Sie können auch spezielle Projekte und bestimmte Zielgruppen der Stiftung direkt unterstützen. Bitte vermerken Sie dies im Verwendungszweck oder teilen Sie uns Ihre Wünsche und Anregungen telefonisch mit unter (0 89) 37 91 17 97.

Formular einmalige Förderung

Patenschaft für ein Jahr

Mit 400 Euro können Sie ein Kind über ein ganzes Jahr hinweg begleiten und fördern.
Helfen Sie mit und machen Sie benachteiligte Kinder glücklich: Übernehmen Sie eine Schachpatenschaft für 400 Euro, mit der ein Kind über ein Jahr hinweg gefördert werden kann!

Danke!